Powerstrips von FG XPress – Der ORF berichtet

Powerstrips von FG XPress – Der ORF berichtet

 

FAKE oder WUNDER?

Schmerzfreiheit – Das verspricht das neue und anscheinend einzigartige Schmerzpflaster “Powerstrips” von FG XPress, welches gerade in Europa Furiore macht. – der ORF berichtet. Jetzt ansehen.

Auch der ORF beschäftigt sich mittlerweile mit dem heißumkämpften Thema der 100% natürlichen Powerstrips von FG XPress. Nachdem festgestellt wurde welche umwerfende Wirkung die Patienten nach der Anwendung spüren und wie dieses Schmerzpflaster tatsächlich für Schmerzlinderung sorgen, beschäftigen sich nun bereits einige anerkannte Ärzte sehr intensiv mit diesem Thema.

Dieses in Amerika und Korea entwickelte Produkt erhielt als erstes seiner Art von der US Food and Drug Administration (FDA) das Prädikat “Medizinisches Produkt der Klasse 1”.

Seit Dezember 2014 ist dieses Produkt nun auch für den europäischen Markt zugelassen. Der Andrang ist natürlich dementsprechend groß. Wer von uns hat schließlich keine Schmerzen?

No Comments

Post A Comment